Telefon Icon

25 Jahre Harhues & Teufert in Velbert

25 erfolgreiche Jahre in der Wälzlager- und Lineartechnik veranlassen uns heute DANKE zu sagen. Danke an Sie, unsere verehrte Kundschaft, die auch in wirtschaftlich schwierigen Situationen stets ein verlässlicher Partner war.

Danke an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die stets ihr Bestes gaben und immer eifrig im Interesse unserer Kunden ihren Dienst taten.

Danke aber auch an unsere Ehepartner die stets verständnisvoll reagierten wenn wieder einmal dringende geschäftliche Angelegenheiten den normalen Stundenrahmen sprengten.

Wir sind stolz, dass wir SIE alle kennen und dass wir einander so gut vertrauen dürfen!

Pünktlich zum Jubiläum wurde der Grundstein für die Zukunft des Unternehmens gelegt. Die neue Halle wird uns die Möglichkeit bieten die Produktion der Lineartechnik zu trennen von den Montagen der rotativen Produkte wie Wälzlager und Gleitlager aller Art.

Auch zukünftig werden wir unser Verbesserungspotential ausschöpfen um  Ihnen auch weiterhin zuverlässiger Entwicklungspartner, Lieferant und Arbeitgeber zu bleiben.

In diesem Sinne Ihnen allen ein herzliches Dankeschön.

GLÜCK AUF!!!